Main

The Story Das Weib Hier Hose runter!

Me

Vanessa, 16 Jahre alt, aus Hannover.
Single.
Liebt ihre Freunde.
Soar... Have a nice day

Blaah

Kontakt Damals
DESIGN
Huuuhuu^^

Jaha, ich hab jetzt schon fast meine zweite Mandelentzündung in diesem Jahr überlebt. Muss nachher trotzdem nochmal zum Doc! Mal schauen was der sagt!
Somit hab ich Fasching in der Kita verpasst. Ja ich mache ein Jahrespraktikum von der Schule aus in der Kita (:
Das macht sooooooo einen Spaß!
Ach manno, irgendwie hab ich gerade auf gar nichts Lust...
Schon wieder Wechseljahre :D
Ich glaub ich schreib hier irgendwie nur rein, wenn ich meine Wechseljahre habe, weil ich dann gerade nichts besseres zu tun habe (:
Ich hab sogar schon mein Zimmer und die Küche aufgeräumt...
Noch eine Stunde bis zum Arzt! ^^

Hui, ich tele gerade mit meinem Double, fällt mir gerade so ein wo sie irgendwelche komischen Laute von sich gibt :D
Ja Double ich hab dich auch lieb!!
Küsschen.
*lach*
Jaja und mir ist immernoch langweilig.
Ich glaub ich werd mal bei schuelervz rumkurven, obwohl da gerade auch nichts spannendes ist!
Könnt ihr mich nicht mal unterhalten?!
Kommis oder GB-Einträge?
Irgendwas muss doch drin sein! (:
Tut der lieben, lieben, lieben, liieeeeben & kranken mal einen Gefallen! (:

Und macht's erstmal gut!
Bye.
The*P!nk[est]

7.2.08 15:35


Müüüde :/

Mhm... tele grad mit Lay.
Ui ui, sie versucht grad ihr Piercing aufzubekommen... seit einer Stunde :D
Nunja, ich will endlich shoooooooooppen *.*
Brauche Frustshopping! (:
Und danach gehts zu Joy's DVD-Abend! (:
YEAH!
Morgen ist dann Tanja's Party auf der Pavi-Party.
Das heißt ich werde das ganze Wochenende abgelenkt sein...

WOAH! Ich will jetzt shoppöööön!! ^.^
Attaaaaacke!

... ich glaub Lay gibt grad auf ihren Piercing zu bearbeiten :/
Nicht, dass sie dann auch schlechte Laune hat, wenn ICH doch mit IHR shoppen gehe, um MEINEN Frust loszuwerden xD
Ach das wird schon!

Achja, ich war heute fast die einzige in der Kita die verkleidet waren...
Es kamen nur noch 5 Kiddies oder so verkleidet.
Eigentlich macht man das ja nur an Fasching halt, aber wir hatten das irgendwie die ganze Woche ^^
Ganz cool.
Somit konnte ich also doch noch einen Tag Fasching in der Kita miterleben (:

Okay... Lay hat jetzt aufgelegt...
Müsste jetzt auch mal Schluss machen.
In einer halben Stunde kommt der Bus und ich muss vorher noch zur Bank.

Man schaut sich!
bye bye

8.2.08 15:43


Gratis bloggen bei
myblog.de